Forscher der Universität Leipzig, die PR-Agentur Fink & Fuchs sowie das Magazin „Pressesprecher” haben in 596 Organisationen in Deutschland nach der Nutzung sozialer Medien gefragt.
Das Ergebnis: Der Anteil der Organisationen (Unternehmen, Behörden, Verbände und NGO’s) die Social Media aktiv in ihrer Kommunikation einsetzen, ist seit dem vergangenen Jahr von 54 auf 71 Prozent gestiegen

(via Fink & Fuchs)

Die Untersuchung schliesst mit eindeutigen Handlungsanweisungen für Unternehmen, die Leitlinien für einen erfolgreichen Einstieg in Social Media formulieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü