Good News or Bad News…?
Wie das Marktforschungsunternehmen Gartner ermittelt hat, wird im Jahre 2014 immer noch jedes dritte Unternehmen seinen Mitarbeitern den Zugang zu Social Media verbieten. Gartner erkennt aber dennoch einen positiven Trend, denn im Jahre 2010 haben noch gut die Hälfte der Unternehmen ihren Angestellten Social-Media-Zugang verwehrt.

Vor allem in den Bereichen Marketing und Kommunikation machen Abteilungen und Teams die Erfahrung, dass Social Media mehr und mehr bedeutsam wird und ist. Problematisch bleibt weiterhin vor allem der Umgang mit der inoffiziellen Nutzung von Social Media durch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
(via Horizont.net)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü