Mit dem Web 2.0 geht ein radikales Umdenken in den Marketing- Abteilungen der Unternehmen und Agenturen einher. Neue Denkansätze und eine intensive Auseinandersetzung mit den neuen Technologien und Kommunikationskanälen sind erforderlich, um den neuen Herausforderungen gerecht zu werden. Denn das Internet ist das Informations- und Kommunikationsmedium einer potenziellen Zielgruppe, für die Bloggen und Twittern so selbstverständlich zum Alltag gehören, wie die Nutzung von Telefon und E-Mail.
Das Online-PR 2.0 Blog veröffentlicht pünktlich zum Beginn eines – hoffentlich – erfolgreichen Social Media Jahres, 10 prägnante Trends für die Öffentlichkeitsarbeit 2.0 im Social Media Zeitalter.

Auf gehts!

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Nicht alle Zielgruppen sind web2PunktNuller und nicht jeder Mensch will rund um die Uhr bebloggt oder betwittert sein.
    Umdenken ja, aber es wird auch weiterhin Zeitschriften, TV, radio und Kino geben…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar zu Pet Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü