Die Stimmen zum Lehrer/innen-Blog 2009 sind gezählt.
Auf den Seiten des “Lehrerfreund” wurden ja seit einiger Zeit diverse einschlägige Blogs einer harten Bewertung unterzogen… Mit deutlichem Abstand konnte sich der Urvater aller Lehrer/innen-Blogs durchsetzen: Thomas Raus ‘Lehrerzimmer’, gefolgt von ‘niemehrschule’ (was für ein schöner Titel!) und ‘JochenEnglish’. Damit hat sich – kaum überraschend – eines der prominentesten Lehrerblogs durchgesetzt. Herr Rau bloggt seit über 5 Jahren rund um das Thema Schule. Nicht täglich aber mit schöner, intressanter Regelmäßigkeit. Ob Lehrerkonferenz, Theaterbesuche oder die Chomsky-Hierarchie… Alles im Blog zu finden. Neben dem nicht nominierten Blog von René Scheppler (D-21 initiative) ein reicher Fundus zum Alltag von Lehrern und Schülern. Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü